audio englisch - für Anfänger

Inhaltsangabe zu „audio englisch - für Anfänger“ von

Im Gespräch mit Ihrem persönlichen Audiotrainer David finden Sie einen einfachen Einstieg in die Sprache und machen sich schnell auf Englisch verständlich. Hören Sie einfach zu und sprechen Sie mit. Sie benötigen nicht mehr als ein bisschen Zeit und Ihren CD- oder MP3-Player. Der zweisprachige Audiotrainer vermittelt effektiv und authentisch alle wichtigen Grundlagen sowie nützliche Vokabeln und Redewendungen. Jetzt neu mit umfangreichem Lernheft als PDF: Der komplette Text zum Mitlesen, Vokabellisten und Übungen helfen beim Vertiefen des Lernstoffs.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Rezension zu "audio englisch - für Anfänger"

audio englisch - für Anfänger

Quantaqa

25. September 2011 um 08:45

Für absolute Neueinsteiger ist ein Audiokurs sicherlich nur bedingt geeignet, zum Auffrischen und als Begleitung beim Erlernen der Sprache ist er jedoch eine tolle Ergänzung und macht durch die lockere und eingängige Art sehr viel Spaß. Das kostenlos downloadbare Lernheft ergänzt den Audiokurs dabei auf hilfreiche Art und Weise.