audio englisch - mitreden

Inhaltsangabe zu „audio englisch - mitreden“ von

Ob ein freundliches „Hi, how are you?“, einfache Gespräche über das Wetter oder kurzweiliger Small Talk beim Lunch – Ihr persönlicher Audiotrainer Gary vermittelt Ihnen im Handumdre-hen, wie Sie Unterhaltungen in englischer Sprache souverän meistern. Sie lernen im direkten Dialog mit Ihrem persönlichen Audiotrainer. Vor Ort bezieht er Sie in alle Gesprächssituationen mit ein und motiviert Sie, aktiv mitzusprechen. In kurzen, thematisch abgeschlossenen Lerneinheiten trainieren Sie wichtige Vokabeln und Redewendungen für die Kommunikation in der Fremdsprache. Jede Lerneinheit der Audio-CD besteht aus genau 10 Tracks, damit Sie sich auf der CD sofort zurecht finden und jederzeit wiederholen können.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104