auto motor und sport Edition - 70 Jahre Ferrari

auto motor und sport Edition - 70 Jahre Ferrari

Inhaltsangabe zu "auto motor und sport Edition - 70 Jahre Ferrari"

Die auto motor und sport-Edition »Ferrari« lässt die 70jährige Firmengeschichte und den faszinierenden Mythos der Marke Ferrari lebendig werden.
Dieser Mythos zeigt sich nicht nur in den berühmten auto motor und sport-Tests von legendären Sportwagen wie 250 GTO, Dino 246 GT, Testarossa, FF und vielen mehr. Auch Niki Laudas spektakuläres Porträt von Enzo Ferrari (»Einen Ferrari statt meines Fiat 130 fahren? Haben Sie einmal geschaut, was der kostet?«) gibt ungewöhnliche Einblicke in die Historie der Marke und ihres Gründers. Genauso wie die Reportage unseres Autors Marcus Peters über die perfekten Fan-Angebote am Firmensitz in Maranello und Michael Schumachers Lieblingsköchin »Mama Rossella«. Schumachers einzigartiger Ferrari-Karriere huldigt die Edition mit einer großen Extra-Story zum Ausklappen im großen Motorsport-Teil. Diese Edition ist ein Highlight für jeden Ferrari-Fan.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:21.03.2017