auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse

auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse

Inhaltsangabe zu "auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse"

Vermutlich nutzt die jüngste Neuauflage kein einziges Schräubchen des Urmodells von 1979, doch trotz aller Änderungen hat sich die G-Klasse das Wichtigste bewahrt: Charakter. Grund genug für uns, den Langzeit-Klassiker mit dieser Edition in allen Facetten zu ehren. Nach 40 Jahren hat der Mercedes G längst den Sprung in die Zeitlosigkeit und den Olymp der Unsterblichen geschafft. In seiner geradlinigen, aufrechten Art huldigt er der reinen Funktion, selbst seine Schroffheit wirkt ehrlich und authentisch. Als wahres Langzeitauto beugt er sich weder dem Diktat des Windkanals noch dem Zeitgeist, negiert sogar den Anspruch der Marke, „auf Rufweite hinter der Mode“ zu bleiben. Trotzdem oder gerade deswegen ist er seit Jahren schwer in Mode. Auf 164 Seiten widmen wir uns dem Fels in der Brandung – der Mercedes G-Klasse.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:11.09.2018