basic! français A2

Inhaltsangabe zu „basic! français A2“ von

Der schnelle Aufbaukurs für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger zum Europäischen Sprachenzertifikat A2. Der Audiosprachkurs nimmt den Faden beim Abschluss des Sprachenzertifikats A1 auf und bereitet Sie mit einem modernen Lehrbuch und drei Audio-CDs in nur 42 Tagen gezielt auf die Prüfung für das Zertifikat A2 vor.Das umfangreiche Lehrbuch mit 224 Seiten: Übungsvielfalt mit Hörverständnis, umfangreicher Lösungsteil, Skripte für alle Hörtexte, ausführliche Hinweise zur Aussprache. Kompletter Lektionswortschatz und Prüfungswortschatz für das Europäische Sprachenzertifikat A2 im Anhang.Der Audiokurs ist mit allen Hörverständnisübungen und Dialogen optimal auf den Buchinhalt abgestimmt.Der zusätzliche Audio-Vokabeltrainer enthält den gesamten Prüfungswortschatz zum Europäischen Sprachenzertifikat A2.

Gehen, um zu bleiben

missricki