by Claudia Gray Stargazer (Evernight, Book 2) 1 edition

Inhaltsangabe zu „by Claudia Gray Stargazer (Evernight, Book 2) 1 edition“ von

• Rezension zu "by Claudia Gray Stargazer (Evernight, Book 2) 1 edition"

by Claudia Gray Stargazer (Evernight, Book 2) 1 edition

Leseschnuggi

08. October 2010 um 18:17

Das 2te Buch der Evernight - Bücher (unbestimmt wie viele wohl noch folgen werden) ist unerwartet gut, jedoch nicht "SOoo" gut. Zum Inhalt: Bianca liebt Lucas noch immer, obwohl er ein Jäger der eingeschworenen Feinde der Vampire (das Schwarze Kreuz), wie ihr ist. In diesem Band jedoch bekommt sie mit, wie gnadenlos seine Familie Jagd auf Vampire und sogar Freunde von ihr machen und ihre ersten Zweifel regen sich. Ihre Familie wünscht sich natürlich, dass sie den Kontakt abbricht, aber kann sie sich entscheiden zwischen ihrer Familie und ihrer großen Liebe und dann sind da noch die Geister... und Balthazar! Ich denke, es lohnt sich auf jedenfall dieses Buch zu lesen, denn es ist wie von schon im ersten Band bis zum Ende spannend. DIe Geschichte nimmt auch zuweilen eine vollkommen andere Wendung als erwartet, dabei haben mir am Besten die Begegnungen mit den Geistern gefallen. Nun sagte ich jedoch schon, es sei besser als erwartet aber nicht soooooo gut... Damit meine ich, dass es doch ziemlich schlicht und anspruchslos geschrieben ist. Es knüpft perfekt am ersten Band an, jedoch kann man es nicht mit den großen derzeitigen Klassikern vergleichen. Wer mal etwas entspanntes nach "anstrengender" Lesezeit oder nach einer etwas längeren Lesepause zu lesen sucht und bereits den ersten Band kennt, wird dieses Buch lieben.... Jedoch beachtet, der Erste ist nicht zwingend notwendig, denn die Verbindungen zwischen den Personen werden dennoch klar.