die twilight new moon, Biss zur Mittagsstunde, m. DVD + Audio-CD

Inhaltsangabe zu „die twilight new moon, Biss zur Mittagsstunde, m. DVD + Audio-CD“ von

Die Sonic Seducer Dezember/Januar-Ausgabe enthält neben der Twilight-Titelstory mit allen Infos zum zweiten Teil "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" viele weitere spannende Stories und Interviews. Als besonderes Extra liegt der Ausgabe die beliebte M Era Luna DVD bei, auf der es einen umfassenden und amüsanten Rückblick auf das Festival 2009 gibt. Neben exklusiven Livemitschnitten von u. a. Subway To Sally, Heppner, Apocalyptica und den Deathstars sind auf der DVD Interviews mit The Prodigy, Nightwish, Veljanov und Oomph! u. v. m. enthalten. Dazu gibt es jede Menge sehens- und hörenswertes Bonusmaterial. Natürlich darf die Cold Hands CD Vol. 101 nicht fehlen, die diese Box abrundet und zusätzlich 50 MP3-Tracks des Battle Of The Bands Wettbewerbs 2009 parat hält.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch