dtv-Atlas zur Weltgeschichte Band 2

Inhaltsangabe zu „dtv-Atlas zur Weltgeschichte Band 2“ von

Der "dtv-Atlas Weltgeschichte" ist ein Standardwerk zur Geschichte. Karten und graphische Darstellungen vereinigen sich mit dem chronologischen Abriß zu einem zuverlässigen Nachschlagewerk, das sowohl Schülern und Studenten, als auch historisch interessierten Lesern einen sehr guten Überblick über geschichtlich relevante Ereignisse gibt. Der zweite Band berücksichtigt die weltgeschichtlichen Ereignisse bis 1990.

Wie bei allen dtv-Atlanten beballte Information in kompakter Darstellung.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen