e&t Für jeden Tag - 365 Blitzrezepte

Inhaltsangabe zu „e&t Für jeden Tag - 365 Blitzrezepte“ von

Wegen des großen Erfolges des ersten Sammelbandes präsentiert essen & trinken diese brillante und originelle Rezeptsammlung von Blitzgerichten, die garantiert gelingen und schmecken. Die abwechslungsreiche Rezeptpalette zielt auf den oft turbulenten Alltag von Familien und Singles, die mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Genuss auf den Tisch zaubern möchten. ( Der neue Sammelband der erfolgreichen Zeitschrift ( Alltagstaugliche Rezepte ( Durchgängig vierfarbig mit brillanten Foodfotos zu jedem Rezept ( Nach Kalendermonaten gegliedert

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "e&t Für jeden Tag - 365 Blitzrezepte"

e&t Für jeden Tag - 365 Blitzrezepte
    Silkchen

Silkchen

13. November 2008 um 19:39

Ich besitze vier Kochbücher, dieses hier ist das einzige, das dem ich regelmässig koche. Die Kochanleitungen sind auch für ungeübte Köche gut verständlich. Für die meisten Rezepte werden keine exotischen Zutaten gebraucht, die einen Haufen Geld kosten. Die Mengenangaben beziehen sich meistenteils auf 2 Portionen, für Singles mit ein paar Einschränkungen also kochbar.