essen & trinken Für jeden Tag 365 Rezepte Täglich köstlich kochen

Inhaltsangabe zu „essen & trinken Für jeden Tag 365 Rezepte Täglich köstlich kochen“ von

essen & trinken präsentiert in diesem einmaligen Sammelband kompetent, brillant und originell Rezepte für jeden Tag des Jahres. Die abwechslungsreiche Zusammenstellung in bewährter Qualität ist jahreszeitlich gegliedert. Alle Gerichte lassen sich ohne Aufwand im Handumdrehen auf den Tisch zaubern gemäß der selbst gewählten Parole: schnell! einfach! lecker! Wer bislang dem Reiz der Zeitschrift erlag, wird von diesem stabilen Handbuch im praktischen Taschenformat begeistert sein. Und das Beste: Über ein ausführliches Register können Lieblingsrezepte immer wieder zielsicher gefunden werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg