essen & trinken Für jeden Tag - Aufläufe & Ofengerichte

essen & trinken Für jeden Tag - Aufläufe & Ofengerichte

Inhaltsangabe zu "essen & trinken Für jeden Tag - Aufläufe & Ofengerichte"

Alles Gute kommt aus dem Ofen!
• Über 200 Rezepte für den Ofen: Snacks, Aufläufe & Gratins, Ofengerichte mit Fleisch, mit Fisch, vegetarische Ofengerichte und süße Aufläufe
• Jedes Rezept mit Farbfoto, erprobt und gelingsicher
• Sammelband für Fans des beliebten Pocket-Magazins ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG und solche, die es werden wollen
Ob Soulfood, unkompliziertes Gäste-Essen, zeitsparendes Familienessen oder süßes Highlight für den Nachtisch - Aufläufe und Ofengerichte sind bei jedermann beliebt. In unserem reich bebilderten Kochbuch finden Sie über 200 leckere Rezepte für Aufläufe, Ofengerichte, Snacks und süße Varianten fürs Dessert. Die Zutaten sind einfach und schnell zusammengestellt, und man steht selbst nur wenige Zeit am Herd, um das Gericht zuzubereiten. Den Rest erledigt der Backofen, sodass man sich in der Zwischenzeit Familie und Freunden widmen kann. Vom heißgeliebten Nudelauflauf bis zum trendigen Quinoaauflauf - Fans der gratinierten Kruste kommen hier auf ihre Kosten. Und wenn Gäste kommen, überraschen Sie sie mit edlen Ofenklassikern wie Rinderschmorbraten oder einem original Pulled Pork. Für die süßen Seiten des Lebens empfehlen wir ein Double Chocolate Crumble, Brombeer-Clafoutis oder einen fruchtigen Pfirsichauflauf. Am besten Sie probieren diese köstlichen Wohlfühl-Rezepte gleich aus.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.09.2017