essen & trinken Für jeden Tag - Grillen & Picknick

Inhaltsangabe zu „essen & trinken Für jeden Tag - Grillen & Picknick“ von

Schlemmen unter freiem Himmel

- Über 260 Rezepte für draußen: Marinaden, Saucen & Dips, Ideen für den Grill, Beilagen, Salate, Herzhaftes für den Picknickkorb, Gebäck, Desserts und Getränke
- Erprobt und gelingsicher
- Jedes Rezept mit Farbfoto
- Sammelband für Fans des beliebten Pocket-Magazins ""essen & trinken Für jeden Tag"" und solche, die es werden wollen

Grillmeister und Frischluftgourmets aufgepasst: Hier kommen 265 unwiderstehliche Rezepte zum draußen Schmausen! Die kompakte Rezeptsammlung bietet Grill-Hits von Steak bis Burger, Fisch, Fleisch und Geflügel und natürlich Vegetarisches. Dazu ein buntes Grillbuffet mit Saucen, Dips, Salaten und leckeren Beilagen.
Packen Sie Ihren Picknickkorb mit allem was das Herz begehrt: Häppchen, Sandwiches, Frikadellen, Wraps, herzhaften Muffins und Suppen to go. Dazu gibt es noch süße Leckereien und erfrischende Getränke von der Sommerbowle bis zum kühlen Smoothie. Mit diesem Kochbuch gönnen Sie sich viele genüssliche Stunden auf der grünen Wiese und im heimischen Garten!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist