essen & trinken Für jeden Tag - Low Carb

Inhaltsangabe zu „essen & trinken Für jeden Tag - Low Carb“ von

Mit Genuss zur Traumfigur! • Über 215 Low-Carb-Rezepte - Hauptgerichte, Salate, Suppen & Eintöpfe, Snacks & Brote, Süßes • Jedes Rezept mit Farbfoto, erprobt und gelingsicher • Sammelband für Fans des beliebten Pocket-Magazins ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG und solche, die es werden wollen  Mit unseren 217 leckeren Low-Carb-Rezepten schaffen Sie es spielend überflüssige Pfunde zu verlieren und Ihr Traumgewicht zu halten. Dazu müssen Sie keine Diät machen oder auf Mahlzeiten verzichten. Das Geheimnis ist nur, möglichst wenig Kohlenhydrate pro Mahlzeit zu sich zu nehmen, vor allem abends. Alle Rezepte in diesem reich bebilderten Kochbuch sind darauf ausgerichtet, sodass Sie nach Lust und Laune Ihre Lieblingsgerichte zusammenstellen können. Wir begleiten Sie durch den Tag mit knusprigen Broten und Brötchen fürs Frühstück, Snacks fürs Büro oder den kleinen Hunger zwischendurch, Salaten, Suppen und Eintöpfen und sehr vielen köstlichen Hauptgerichten. Den süßen Abschluss bilden unsere feinen Desserts und Kuchen, bei denen Sie reuelos schlemmen können. Viele gesunde Zutaten wie Gemüse, eiweißreiche Fleisch- und Fischsorten, Hülsenfrüchte, Nüsse und Sojaprodukte bieten eine ausgewogene Ernährung. So wird Abnehmen zum Kinderspiel! Diese bunte Vielfalt stammt aus der Sammlung des Magazins ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, das für Genuss und unkomplizierte Rezepte steht. Alle Rezepte in diesem Buch sind sorgfältig ausgewählt und erprobt. So können Sie ganz unbeschwert genießen und sich jeden Tag richtig satt essen ohne Kalorien zu zählen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf schlanker Linie!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg