flow Sonderheft - Das große Buch vom Weniger

flow Sonderheft - Das große Buch vom Weniger

Das neue Buch von null erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "flow Sonderheft - Das große Buch vom Weniger" als Softcover bei Südwest.

Inhaltsangabe zu "flow Sonderheft - Das große Buch vom Weniger"

Das große Buch vom Weniger
Mehr, mehr, mehr. Häufig scheint es im Leben nur darum zu gehen: dass wir dieses eine neue Kleid unbedingt haben wollen. Unsere Wohnung nicht groß genug finden. Am liebsten schon wieder eine lange Reise machen würden. Woher kommt nur dieses Bedürfnis? Im tiefsten Inneren wissen wir doch, dass weniger oft mehr ist und uns zufriedener macht. Wir können so viel gewinnen, wenn wir unser Leben entrümpeln. Wenn wir weniger kaufen, öfter offline sind, die Unmengen an Informationen einfach mal ignorieren und mehr auf unser Gefühl vertrauen, nicht immer so viel reden und auch nicht alles unter Kontrolle haben wollen. Unser Leben wird dadurch so viel leichter und freier. Deshalb haben wir dieses Sonderheft gemacht - als Ode ans Loslassen und Reduzieren!
In diesem Buch findest du viele Anregungen, wie du dein Leben einfacher machen kannst:# weniger besitzen # loslassen lernen # kleiner wohnen # nicht so streng mit sich sein # weniger arbeiten # öfter offline sein #
+ + + Extras + + +Stille-Büchlein + Bullet-Journal-Poster + Kunstdrucke + Tiny House zum Basteln + Entrümpeln-Extra

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:11.09.2018