herbstbuch

Inhaltsangabe zu „herbstbuch“ von

Das wichtigste Festival für zeitgenössische Kunst Österreichs feiert Jubiläum Im September 2017 findet der „steirische herbst“, eines der ältesten interdisziplinären Festivals für neue Kunst in Europa, zum 50. Mal statt. Aus diesem Anlass lässt ein Künstlerbuch die Geschichte des Avantgardefestivals Revue passieren: ausschnitthaft, subjektiv und ohne nostalgische Schönfärberei. Historische Essays, künstlerische Reflexionen, private Erinnerungen, öffentliche Erregungen, zahlreiche Fotos, erstmalig veröffentlichte Originaldokumente, kulinarisch aufbereitete Statistiken und Diagramme verdichten sich zu einem Nachschlagewerk über ein halbes Jahrhundert Kulturgeschichte. Zahlreiche künstlerische Beiträge machen jedes einzelne Exemplar des aufwändig gestalteten Werks zum einzigartigen Sammlerstück.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day