iXpending - schmerzfrei und beweglich

iXpending - schmerzfrei und beweglich

Inhaltsangabe zu "iXpending - schmerzfrei und beweglich"

Sie wünschen sich Schmerzfreiheit, maximale individuelle Beweglichkeit und mehr Lebensqualität? Ein effektives, wirksames und einfaches Training im Alltag? Die Faszien durchziehen den Körper zwar wie ein dreidimensionales Netz, aber bestimmte Reaktionen laufen über immer gleiche Wege. Solche Reaktionsketten gibt es viele in unserem Körper. Über die Muskelketten können etwa verkürzte Wadenmuskel zu Kreuzbeinbeschwerden, Bandscheibenproblemen oder Schulterschmerzen führen. Solche Schmerzen können aber auch über die Organkette ausgelöst werden. iXpending hilft Ihnen die Reaktionsketten zu durchbrechen und macht den Alltag zum Training.

Verlag:Schweizer Akademie für Boegertherapie
Erscheinungsdatum:12.03.2018