iXpending - schmerzfrei und beweglich

Inhaltsangabe zu „iXpending - schmerzfrei und beweglich“ von

Sie wünschen sich Schmerzfreiheit, maximale individuelle Beweglichkeit und mehr Lebensqualität? Ein effektives, wirksames und einfaches Training im Alltag? Die Faszien durchziehen den Körper zwar wie ein dreidimensionales Netz, aber bestimmte Reaktionen laufen über immer gleiche Wege. Solche Reaktionsketten gibt es viele in unserem Körper. Über die Muskelketten können etwa verkürzte Wadenmuskel zu Kreuzbeinbeschwerden, Bandscheibenproblemen oder Schulterschmerzen führen. Solche Schmerzen können aber auch über die Organkette ausgelöst werden. iXpending hilft Ihnen die Reaktionsketten zu durchbrechen und macht den Alltag zum Training.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050