logo! Kinderreporter fragen nach

Inhaltsangabe zu „logo! Kinderreporter fragen nach“ von

Die Großen der Welt, wie Ban Ki Moon, Sebastian Vettel, Königin Silvia, Dalai Lama, Justin Bieber, Angela Merkel, Josef Ackermann u.v.m., stellen sich den ausgefallenen Fragen der logo!-Kinderreporter: Warum tragen Politiker gestreifte Krawatten? Wie wird man Formel-1-Weltmeister? Was haben Gurken mit Europa zu tun? Womit verdienen Banken Geld? Sonderseiten zeigen spektakuläre Rekorde, prominente Gewinner, unglaubliche Gesetze und bieten Tipps und Tricks von den Fernsehprofis, wie man selbst Reporter wird!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla