mach's dir hygge

Inhaltsangabe zu „mach's dir hygge“ von

Gemütlich wohnen, genussvoll essen, Zeit mit Freunden verbringen und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen: Das ist Hygge! Wie du dir diesen typisch dänischen way of life zum Glücklichsein in die eigenen vier Wände holen kannst, erfährst du in mach’s dir hygge. Ob einfache Kreativprojekte für eine besonders behagliche Wohnatmosphäre, oder charakteristische Rezepte der skandinavischen Küche – dieses Buch bringt den Wohlfühlfaktor in dein Zuhause. Handgeschriebene Einladungskarten zum Winterbrunch mit Zimtschnecken und heißer Schokolade, dazu das warme Leuchten und der Duft selbst gegossener Kerzen – Hygge-Herz, was willst du mehr? Und da Freunde und Familie zum Glücklichsein nicht fehlen dürfen, gibt es zusätzlich Ideen, wie du die Zeit mit deinen Liebsten noch besser nutzen und genießen kannst – vom spontanen Garten-Picknick über den perfekten Spielenachmittag bis zum Rodeln bei Nacht. Oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, die die meiste Freude bereiten!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch