memo Quiz. Pferde

Inhaltsangabe zu „memo Quiz. Pferde“ von

Wie nennt man einen weißen Streifen im Gesicht eines Pferdes? Welche Gangart ist die schnellste? Wie nennt man ein Galopprennen?

Mit diesem Quiz könnt ihr bei Frage-Antwort-Rätseln euer Wissen rund um das Lieblingsthema "Pferde" testen. Auf insgesamt 96 spannende Fragen bekommt ihr im memo Quiz verblüffende Antworten. Zu jeder Frage stehen drei mögliche Antworten zur Auswahl - die richtige Lösung verbirgt sich auf der Rückseite! Darüber hinaus gibt es interessante Zusatzinfos und leicht verständliche Erklärungen. Für echte Durchblicker werden besonders knifflige Fragen gestellt. Jede richtige Antwort wird mit Punkten belohnt. So könnt ihr alleine rätseln und den eigenen Wissensstand testen oder mit Geschwistern und Freunden spielen und vergleichen, wer sich besser auskennt.

Die memo Quizblöcke sind perfekt für zu Hause oder für unterwegs. Das kleine und kompakte Format passt bequem in die Hosentasche oder den Rucksack und lässt sich überall hin mitnehmen. Die stabile Verarbeitung mit einem Gummiband, das den Block zusammenhält, garantiert lang anhaltenden Rätselspaß!

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri