memo Quiz. Weltall

Inhaltsangabe zu „memo Quiz. Weltall“ von

Welcher Planet unseres Sonnensystems ist der größte? Warum „sterben“ Sterne?

Mit diesem Quiz könnt ihr bei Frage-Antwort-Rätseln euer Wissen rund um das Lieblingsthema "Weltall" testen. Auf insgesamt 96 spannende Fragen bekommt ihr im memo Quiz verblüffende Antworten. Zu jeder Frage stehen drei mögliche Antworten zur Auswahl - die richtige Lösung verbirgt sich auf der Rückseite! Darüber hinaus gibt es interessante Zusatzinfos und leicht verständliche Erklärungen. Für echte Durchblicker werden besonders knifflige Fragen gestellt. Jede richtige Antwort wird mit Punkten belohnt. So könnt ihr alleine rätseln und den eigenen Wissensstand testen oder mit Geschwistern und Freunden spielen und vergleichen, wer sich besser auskennt.

Die memo Quizblöcke sind perfekt für zu Hause oder für unterwegs. Das kleine und kompakte Format passt bequem in die Hosentasche oder den Rucksack und lässt sich überall hin mitnehmen. Die stabile Verarbeitung mit einem Gummiband, das den Block zusammenhält, garantiert lang anhaltenden Rätselspaß!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar