memo Wissen Entdecken. Greifvögel

Inhaltsangabe zu „memo Wissen Entdecken. Greifvögel“ von

Wie jagen Greifvögel? Wie ist ihr Körper aufgebaut? Welche Technik benutzen sie beim Fliegen?

Auf diese und viele weitere Fragen bekommen Kinder in Band 90 der großen Wissensreihe memo Antworten. Hier erfahren junge Leser alles über Greifvögel: Beeindruckende Bilder zeigen verschiedene Arten und ihre Lebensräume. Gut gegliederte, kurze Texte erklären die Thematik sachlich kompetent und für Kinder leicht verständlich. Auch schwierigere Sachverhalte werden so begreifbar.

Rubriken wie "Erstaunliche Fakten", "Fragen und Antworten" oder "Rekordverdächtig" vertiefen das vermittelte Wissen über Greifvögel und ein Glossar am Ende des Buches gibt einen Überblick zum gesamten Thema. Ideal als Ergänzung zum Schulunterricht und für Referate.

Extra: Das Riesenposter "Greifvögel" ist perfekt für die Kinderzimmerwand!

In der großen Wissensreihe memo sind alle schulrelevanten Themen abgedeckt. Hier findet jedes Kind sein Lieblingsthema!

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66