Inhaltsangabe zu ""

„Ein Date mit der Seele“ möchte Sie einladen zur Teilnahme an einer Exkursion durch drei „Kontinente“ und insgesamt neun „Länder“ – zu einer Seelenreise. Kommen Sie näher her, ziehen Sie Ihre Schuhe aus, lassen Sie sich gemütlich nieder! ANNI (von Anima/Animus) führt uns in die Länder der Angst, des Glaubens, der Hoffnung, der Liebe, der Freude, des Lebens, des Friedens, des Todes und der Auferstehung. Sie führt uns durch die Wüsten dieser Länder hindurch in das gelobte Land, die HEIMAT der Seele. Wir werden feststellen, dass wir die Heimat eigentlich nie verlassen haben, dass sie vielmehr in uns selbst ist, in unserem Herzen. Und dieses Heimat-Land heißt: „Liebe“.Die Wüstenbilder von Dirk Werner Wolf (1959–2011) aus dem Gilf el-Kebir, einem ägyptischen Basalt-Hochplateau im Grenzgebiet zu Sudan und Libyen, laden dazu ein, Ballast abzuwerfen, Sorgen und Ängste loszulassen und damit zu beginnen, wieder auf die eigene (Seelen-)Stimme zu hören. In der Wüste begegnen wir der Stille, einer immensen großartigen Stille, die berauschen kann und die Nahrung für unsere Seele ist.Monika Stolina-Wolf ist Germanistin, Autorin, Herausgeberin und Coach für Autorinnen und Autoren.

Verlag:SONNENTOCHTERedition
Erscheinungsdatum:30.09.2013