rock singers

Inhaltsangabe zu „rock singers“ von

Wie kein anderes Musikmagazin gewährte der legendäre "Melody Maker" Einblick in das Leben zahlreicher Rockmusiker. Dieser Band versammelt zahlreiche interessante und witzige Interviews aus mehr als dreißig Jahren Rockgeschichte, ergänzt durch Kurzbiografien und Listen der wichtigsten Aufnahmen. Highlights aber sind die großartigen Duoton-Aufnahmen, die namhafte Fotografen von Rocklegenden wie Bob Dylan, Eric Clapton, Bob Marley, Neil Young, David Bowie u. v. a. gemacht haben.§§"Vorbei sind die Zeiten, als man wirklich dicht herankam, ins Studio zu John Lennon und Phil Spector, an den mexikanischen Drehort von Sam Peckinpah und Bob Dylan, in den Tourbus von Bruce Springsteen, in Polizeigewahrsam mit den Sex Pistols, in New Yorker Bars mit Lou Reed oder in den Vollrausch mit Elvis Costello. Es geschieht einfach nicht mehr. Aber einst geschah es, und denen, die dabei waren, wird es unvergessen bleiben", sagt Allan Jones, langjähriger Chefredakteur des Melody Maker, und bringt auf den Punkt, was den Reiz dieses Bildbandes ausmacht.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist