sirAdos Baupreishandbuch 2014 Altbau

Inhaltsangabe zu „sirAdos Baupreishandbuch 2014 Altbau“ von

sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit „Von-mittel-bis“-Baupreisen und ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke. Was kostet ein kompletter Fensteraustausch oder eine neue Wandbekleidung aus Holz? Schnelle und genaue Kosten­aus­sagen zu treffen, gehört zu Ihrer täglichen Praxis. Doch wer hat schon alle Preise im Kopf? sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit „Von-mittel-bis“-Baupreisen und ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke. Bei Preisanfragen und der Bewertung von Ausführungs- und Kostenalternativen sind sirAdos-Baupreishandbücher die erste Wahl und ein unentbehrliches Hilfsmittel auf der Baustelle und im Büro. Auf diese Vorteile können Sie zählen: - sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit „Von-mittel-bis“-Baupreisen - sirAdos-Handbücher ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke - Mit diesem kompakten Werkzeug sind Sie überall und immer gut informiert und auf der sicheren Seite - Erhältlich sind die Bereiche Neubau, Altbau, Tiefbau/GaLa und Gebäudetechnik als handliches DIN-A6-Taschenbuch

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch