sirAdos Baupreishandbuch 2014 Neubau

Inhaltsangabe zu „sirAdos Baupreishandbuch 2014 Neubau“ von

sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit „Von-mittel-bis“-Baupreisen und ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke. Was kostet ein kompletter Fensteraustausch oder eine neue Wandbekleidung aus Holz? Schnelle und genaue Kostenaussagen zu treffen, gehört zu Ihrer täglichen Praxis. Doch wer hat schon alle Preise im Kopf?

Bei Preisanfragen und der Bewertung von Ausführungs- und Kostenalternativen sind sirAdos-Baupreishandbücher die erste Wahl und ein unentbehrliches Hilfsmittel auf der Baustelle und im Büro.

Auf diese Vorteile können Sie zählen:
- sirAdos-Handbücher beinhalten Kurztexte mit „Von-mittel-bis“-Baupreisen
- sirAdos-Handbücher ermöglichen präzise und kompetente Kostenaussagen für alle Gewerke
- Mit diesem kompakten Werkzeug sind Sie überall und immer gut informiert und auf der sicheren Seite
- Erhältlich sind die Bereiche Neubau, Altbau, Tiefbau/GaLa und Gebäudetechnik als handliches DIN-A6-Taschenbuch

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde