sirAdos Kalkulationsatlas 2014 für Roh- und Ausbau im Altbau

Inhaltsangabe zu „sirAdos Kalkulationsatlas 2014 für Roh- und Ausbau im Altbau“ von

Der sirAdos Kalkulations-Atlas bietet Ihnen - jetzt auch für den Altbau - genau die aktuellen Marktpreise 2014 und Preisanteile für Lohn, Gerät und Material, die Ihnen den Vorsprung vor dem Wettbewerber garantieren. Als Berechnungsgrundlage stehen Ihnen darüber hinaus Zeitwerte und ein Mittellohn je Gewerk zur Verfügung. Nur mit realistischen und knapp kalkulierten Angeboten erzielen Sie im scharfen Wettbewerb unter-nehmerischen Gewinn. Die wichtigsten Faktoren für die Preisermittlung von Bauleistungen sind dabei Zeitbedarf, Lohn, Material und Gerät.
- Aktuelle Marktpreise 2014
- Preisanteile für Lohn, Material und Gerät
- VOB- und DIN-konforme Bauleistungsbeschreibungen
- Zeitwerte und Mittellohn je Gewerk

Die Kalkulationspreise orientieren sich an der aktuellen Marktdokumentation von Angebotspreisen aus Bieterspiegeln der gesamten Bundesrepublik. Der Zugriff auf diese objektive und aktuelle Preisdokumentation erhöht die Sicherheit bei der Preisprüfung.
Zusätzlich stehen Ihnen VOB- und DIN-konforme Ausschreibungstexte zur Verfügung, mit denen Sie Haftungsfälle vermeiden.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder