teensmag-special 1

Inhaltsangabe zu „teensmag-special 1“ von

Fotostorys gehören zu den beliebtesten Seiten in teensmag. Woche für Woche fragen Leserinnen und Leser nach mehr und jetzt ist es endlich da: das teensmag Special mit den beliebtesten Fotostorys aus den letzten Jahren. Sonderseiten, die jede Story thematisch vertiefen und mit Fragen zum Nachdenken anregen, sorgen dafür, dass das Heft auch als Basis für Gruppengespräche eingesetzt werden kann. teensmag-Fotostorys sind anders. Hier geht es nicht nur um Liebe, sondern genauso auch um Themen wie Persönlichkeit und Charakter, Freundschaft, den Umgang mit Drogen, Christsein im Alltag und vieles mehr.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension