teensmag-special 1

Inhaltsangabe zu „teensmag-special 1“ von

Fotostorys gehören zu den beliebtesten Seiten in teensmag. Woche für Woche fragen Leserinnen und Leser nach mehr und jetzt ist es endlich da: das teensmag Special mit den beliebtesten Fotostorys aus den letzten Jahren. Sonderseiten, die jede Story thematisch vertiefen und mit Fragen zum Nachdenken anregen, sorgen dafür, dass das Heft auch als Basis für Gruppengespräche eingesetzt werden kann. teensmag-Fotostorys sind anders. Hier geht es nicht nur um Liebe, sondern genauso auch um Themen wie Persönlichkeit und Charakter, Freundschaft, den Umgang mit Drogen, Christsein im Alltag und vieles mehr.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen