test Jahrbuch 2017

Inhaltsangabe zu „test Jahrbuch 2017“ von

Das ganze Jahr 2016 in einem Buch – 12 Ausgaben von test kompakt und übersichtlich aufbereitet. Viel mehr als nur einen Einkaufsberater bietet Stiftung Warentest mit dem neuen test Jahrbuch 2017: mit 110 detaillierten Tests und überraschenden Ergebnissen zu Produkten und Angeboten für alle Lebenslagen sowie umfangreichen Verzeichnissen von Anbietern und Service-Adressen. Informieren Sie sich unabhängig. Mit unseren Tests sind Sie immer gut beraten!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo