the little VIRUS BOOK of SATAN

Inhaltsangabe zu „the little VIRUS BOOK of SATAN“ von

Als langjährige Redakteurin für VIRUS, Deutschlands erfolgreichstes Horror-Magazin, kennt sich Roman-Autorin Faye Hell bestens mit dem Bösen in all seinen Erscheinungsformen aus. Für das VIRUS BOOK of SATAN spannt sie einen Bogen vom Antichristen in der Religions- und Kulturgeschichte bis zum Fürsten der Finsternis als Ikone der modernen Popkultur. Untergliedert in Kunstformen und Subgenres, stellt uns Hell ihre persönlichen Referenzwerke aus Film und Literatur vor, höllisch gut recherchiert und oftmals mit einer teuflischen Portion Humor.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie