the little VIRUS BOOK of SATAN

the little VIRUS BOOK of SATAN

Inhaltsangabe zu "the little VIRUS BOOK of SATAN"

Als langjährige Redakteurin für VIRUS, Deutschlands erfolgreichstes Horror-Magazin, kennt sich Roman-Autorin Faye Hell bestens mit dem Bösen in all seinen Erscheinungsformen aus. Für das VIRUS BOOK of SATAN spannt sie einen Bogen vom Antichristen in der Religions- und Kulturgeschichte bis zum Fürsten der Finsternis als Ikone der modernen Popkultur.

Untergliedert in Kunstformen und Subgenres, stellt uns Hell ihre persönlichen Referenzwerke aus Film und Literatur vor, höllisch gut recherchiert und oftmals mit einer teuflischen Portion Humor.

Verlag:Raptor Publishing
Erscheinungsdatum:01.11.2016