tiptoi® Fleckvieh-Kuh

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Fleckvieh-Kuh“ von

• Authentische Geräusche, Sachwissen, Geschichten und Spiele • Fördert Kreativität und freies Rollenspiel tiptoi® macht Spielfiguren lebendig. Dank der vier Erlebnisebenen macht das Spielen nicht nur Spaß, sondern steckt auch voller Überraschungen und spannendem Wissen. Jede tiptoi® Spielfigur bietet zahlreiche Geräusche und Wissenstexte, viele animierende Geschichten und Lieder und jeweils drei Spiele zu Lern- und Wissensthemen. Spiel-Inhalt: Spielfigur mit Steuerungskarte. Spieleranzahl: 1.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf