tiptoi® Löwenjunges

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Löwenjunges“ von

• Authentische Geräusche, Sachwissen, Geschichten und Spiele • Fördert Kreativität und freies Rollenspiel tiptoi® macht Spielfiguren lebendig. Dank der vier Erlebnisebenen macht das Spielen nicht nur Spaß, sondern steckt auch voller Überraschungen und spannendem Wissen. Jede tiptoi® Spielfigur bietet zahlreiche Geräusche und Wissenstexte, viele animierende Geschichten und Lieder und jeweils drei Spiele zu Lern- und Wissensthemen. Spiel-Inhalt: Spielfigur mit Steuerungskarte. Spieleranzahl: 1.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume