unENDLICH GLÜCKLICH

Inhaltsangabe zu „unENDLICH GLÜCKLICH“ von

Abends mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen, weil es wieder einmal ein wunderschöner Tag war….
Nur ein Wunschtraum?
Jetzt nicht mehr!
Du kannst nun endlich Deine kleinen und großen Probleme durchschauen und spielerisch auflösen, denn wie das geht, erklärt Psycho-Kinesiologin und Glückstrainerin Christina Augenstein in diesem zauberhaften Buch wunderbar leicht und humorvoll.
Mit dem hier vermittelten Wissen und der einfachen Methode konnte sie in den letzten 10 Jahren bereits viele tausend Menschen inspirieren, ihre Seele wieder zum Leuchten zu bringen und tagtäglich freier, gelassener, erfüllter, friedlicher, liebevoller und glücklicher zu werden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen