Nellys Lächeln

von  Ki-Ela Stories
Nellys Lächeln

Kuhni77s avatar

Ich habe leider zwischendurch immer wieder aufgehört mit dem Hörbuch, da sich die Story so hingezogen hat. Sehr schade.

hasirasi2s avatar

Hat mich leider nicht überzeugen können. Zu langatmig, viele Wiederholungen, oft unnätürlich. Die Sprecherin hat zu wenig moduliert.

Inhaltsangabe zu "Nellys Lächeln"

Victoria kämpft sich tapfer durchs Leben - und dieses hat es ihr bisher nicht leicht gemacht. Nach einem Verkehrsunfall blieb ein körperliches Handicap zurück. Der Job in einem Café sichert der alleinerziehenden Mutter und ihrer kleinen Tochter Nelly gerade so den Lebensunterhalt. Doch dann taucht der unfreundliche Schriftsteller Samuel Winter auf. Zu Victorias Überraschung bietet ausgerechnet er ihr einen gut bezahlten Job als Haushälterin auf seinem Gutshof an. Ein Vorfall im Kindergarten zwingt Vic, ihre Tochter eine Zeit lang mit zur neuen Arbeitsstelle zu nehmen. Langsam, aber sicher gelingt es Nelly, das Herz von Samuel Winter zu erweichen, und Victoria bemerkt, dass viel mehr hinter seiner harten Schale steckt als gedacht...

ISBN:B01C8UBNUA
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:17.03.2016