Bhagavad Gita: Der Gesang des Erhabenen

von  N.N.
Bhagavad Gita: Der Gesang des Erhabenen

Inhaltsangabe zu "Bhagavad Gita: Der Gesang des Erhabenen"

Die Bhagavad Gita ist eines der meist gelesenen Bücher in Indien. Viele Inder tragen sie immer bei sich, um darin zu lesen und die Wahrheit zu verinnerlichen. Sie gilt als eine der wichtigsten Schriften im Yoga und hilft besonders, den Alltag bewusst zu leben und zu spiritualisieren. Wilhelm von Humboldt erhob die Gita zum "Schönsten, das alle uns bekannten Literaturen aufzuweisen haben." Seit Jahrhunderten wird sie immer wieder neu interpretiert und ist heute im Westen ein oft kommentierter klassischer Yogatext.

Dieses aufwendig umgesetzte Hörspiel wird dem großartigen philosophischen Text in seiner literarischen Größe gerecht und für den Hörer zu einem epischen Erlebnis.

ISBN:B073JMVNRB
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei