Inhaltsangabe zu "ADESSO audio - Al supermercato. 6/2015: Italienisch lernen Audio - Im Supermarkt"

Welche Vokabeln brauchen wir unbedingt, wenn wir in einem italienischen supermercato einkaufen wollen? Das ist das Thema des "Speciale lingua". Der große Reiseartikel führt Sie nach Kalabrien. Und die Reportage wagt eine Antwort auf die Frage: Ist Italien noch ein katholisches Land? Italienisch lernen mit "ADESSO Audio"! Inhalt: Audio-Downloads inkl. 28-seitigem Booklet mit allen gesprochenen Texten zum Nachlesen und zweisprachigem Glossar (PDF-Format), Sprache: Italienisch, Erscheinungsweise: Monatlich. Hören und Verstehen ist der beste Weg zum perfekten Italienisch. Das italienische Sprachtraining bietet Ihnen in ca. 60 Minuten interessante Beiträge, Interviews und Hintergrundberichte aus der italienischsprachigen Welt. Die Texte werden von Muttersprachlern vorgetragen. Neben O-Ton-Interviews und Kultur-Tipps enthält jeder Audio-Download eine umfangreiche journalistische Reportage und einen sprachlichen Schwerpunkt zu italienischer Grammatik und italienischem Wortschatz. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B00XY6XJ50
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei