Inhaltsangabe zu "ADESSO audio - Andiamo al cinema. 4/2014: Italienisch lernen Audio - Ins Kino gehen"

Ins Kino gehen, wer liebt das nicht? Das Speciale lingua hilft Ihnen dieses Mal, das grundsätzliche Lexikon dieses entspannenden Sektors unseres Lebens zu lernen. Der große Reiseartikel führt Sie in diesem Monat nach Umbrien, auf den Spuren des Heiligen Franziskus. Und die Reportage befasst sich mit der Entwicklung des Automobilriesen FIAT. Italienisch lernen mit "ADESSO Audio"! Inhalt: Audio-Download inkl. 28-seitigem Booklet mit allen gesprochenen Texten zum Nachlesen und zweisprachigem Glossar (PDF-Format), Sprache: Italienisch, Erscheinungsweise: Monatlich. Hören und Verstehen ist der beste Weg zum perfekten Italienisch. Das italienische Sprachtraining bietet Ihnen in ca. 60 Minuten interessante Beiträge, Interviews und Hintergrundberichte aus der italienischsprachigen Welt. Die Texte werden von Muttersprachlern vorgetragen. Neben O-Ton-Interviews und Kultur-Tipps enthält jeder Audio-Download eine umfangreiche journalistische Reportage und einen sprachlichen Schwerpunkt zu italienischer Grammatik und italienischem Wortschatz. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B00J37UHCW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei