div. ADESSO audio - L'italiano in cucina. 2/2013: Italienisch lernen Audio - Kochen auf Italienisch

Inhaltsangabe zu „ADESSO audio - L'italiano in cucina. 2/2013: Italienisch lernen Audio - Kochen auf Italienisch“ von div.

Kochbücher, Rezepte, Gegenstände unserer Küche. Dieses italienische Hörbuch präsentiert im Sprachteil, anhand vieler Dialoge und Übungen, das Thema "Kochen". Die monatliche Reportage befasst sich mit dem verschwenderischen Umgang vieler Italiener mit Lebensmitteln. Italienisch lernen mit "ADESSO Audio"! Inhalt: Audio-Download inkl. 28-seitigem Booklet mit allen gesprochenen Texten zum Nachlesen und zweisprachigem Glossar (PDF-Format), Sprache: Italienisch, Erscheinungsweise: Monatlich. Hören und Verstehen ist der beste Weg zum perfekten Italienisch. Das italienische Sprachtraining bietet Ihnen in ca. 60 Minuten interessante Beiträge, Interviews und Hintergrundberichte aus der italienischsprachigen Welt. Die Texte werden von Muttersprachlern vorgetragen. Neben O-Ton-Interviews und Kultur-Tipps enthält jeder Audio-Download eine umfangreiche journalistische Reportage und einen sprachlichen Schwerpunkt zu italienischer Grammatik und italienischem Wortschatz. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.