div. ADESSO audio - La casa. 5/2013: Italienisch lernen Audio - Rund ums Haus

Inhaltsangabe zu „ADESSO audio - La casa. 5/2013: Italienisch lernen Audio - Rund ums Haus“ von div.

"La cucina", die Küche, aber auch "il contratto di locazione", der Mietvertrag. Alles rund um das Haus in dem Speciale lingua. Die monatliche Reportage befasst sich mit der Geschichte der Scheidung in Italien. Und Sie werden auf einer Reise zu der Isola d'Elba begleitet. Italienisch lernen mit "ADESSO Audio"! Inhalt: Audio-Download inkl. 28-seitigem Booklet mit allen gesprochenen Texten zum Nachlesen und zweisprachigem Glossar (PDF-Format), Sprache: Italienisch, Erscheinungsweise: Monatlich.Hören und Verstehen ist der beste Weg zum perfekten Italienisch. Das italienische Sprachtraining bietet Ihnen in ca. 60 Minuten interessante Beiträge, Interviews und Hintergrundberichte aus der italienischsprachigen Welt. Die Texte werden von Muttersprachlern vorgetragen. Neben O-Ton-Interviews und Kultur-Tipps enthält jeder Audio-Download eine umfangreiche journalistische Reportage und einen sprachlichen Schwerpunkt zu italienischer Grammatik und italienischem Wortschatz. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.