div. Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bibel“ von div.

Bibel-Hörer gehen jetzt aufs Ganze! Endlich gibt es die komplette Lutherbibel 1984 als Hörbuch in einer preiswerten Hörbuch-Ausgabe. Damit haben Sie immer Zugriff auf jeden beliebigen Bibeltext und entdecken die Bibel als ganze neu! Die Bibel-Lesung von Reiner Unglaub zeichnet sich aus durch die gelungene Verbindung von theologischer Sachkompetenz und einer sprecherischen Glanzleistung. Sein Vortrag lässt dem biblischen Wort in besonderer Weise Raum, sich zu entfalten. Nutzen Sie diese einmalige Ausgabe zum Selberhören, als attraktives Medium in der Gemeindearbeit oder als besonderes Angebot für ältere oder sehbehinderte Menschen. Der Sprecher: Reiner Unglaub, geb. 1942, Studium der Sprechwissenschaft und Germanistik, dann der Theologie, Pfarrer, später Leiter der Blindenhörbücherei München. Der von Geburt an blinde Sprecher ist bekannt aus zahlreichen Rundfunk und Hörbuchproduktionen.