Guinness World Records 2017

von . Guinness World Records Ltd
Guinness World Records 2017

Flohs avatar

Der Themenschwerpunkt war in diesem Jahr leider nicht ganz so meins. Aber trotzdem ein Must-Have für alle Sammler!

Inhaltsangabe zu "Guinness World Records 2017"

Die neueste Ausgabe des weltweit bestverkauften Jahrbuchs hebt das Rekordebrechen auf ein ganz neues Level. In Guinness World Records 2017 finden sich über 4.000 Rekorde - darunter 3.000 vollkommen neue oder aktualisierte Leistungen sowie 1.000 Lieblingsrekorde. Dieses Jahr ließ sich die Redaktion ganz besonders von den bahnbrechenden Missionen zur Erkundung unseres Sonnensystems inspirieren - und auch die großen Science-Fiction-Filmhits des Jahres spielen natürlich eine Rolle. Entdeckungen und Erkundungen prägen das gesamte Buch: Ein Zeitstrahl informiert über die rekordreiche Geschichte unseres Universums, doppelseitige Infografiken zeigen Rekorde in ganz neuen Zusammenhängen, und eine große Sammlung an Fakten, Daten und Statistiken wird Leser jeden Alters begeistern.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:08.09.2016