. Guinness World Records Ltd Guinness World Records Super Tiere Vol. 1

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records Super Tiere Vol. 1“ von . Guinness World Records Ltd

Mit faszinierenden Bildern und spektakulären Tierrekorden bietet Super Tiere bestes Infotainment für alle Tierliebhaber. Es ist dabei keinesfalls ein herkömmliches Tierlexikon … Hier kann man Supertiere bestaunen, die Extremsportarten beherrschen, oder über lustigste Tierfreundschaften lachen. Die größten Tierbabys werden den Lesern ein verzücktes „Aahh!“ entlocken, andere Berühmtheiten wiederum eher ein erschrockenes „Iihh!“. Verblüffend und amüsant sind sie dabei alle! GWR Super Tiere entführt seine Leser in die wilde Welt der Kreaturen und bietet tierisches Lesevergnügen für alle jungen und alten Tierfreunde!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day