Vergangenheitsbewältigungkursus

Vergangenheitsbewältigungkursus

Inhaltsangabe zu "Vergangenheitsbewältigungkursus"

Im Jahre 2009 schreibe ich meine Biografie mit Hilfe von einem Schulheft-Rosindli,
mit Hilfe von Notizen aus dem Vergangenheitsbewältigung Kurs,
dieser mit Reisen und suchen nach dem Ursprung von SIA verbunden war.
Schreibt SIA ihre Lebensgeschichte und die ganz schwierigen Lebenssituationen Verpackt sie in Märchen, die symbolisch das wiedergeben, was sie entdeckte, gefunden und erlebt hat. Später schreibt SIA über ihre Vergangenheits-Bewältigungs-Kurs, aus Notizen, die Suche nach dem Ursprung, über Erkenntnis, Abenteuer mit Begegnungen von weisen Menschen, bei denen sie sich Geborgen und angenommen fühlt. Bekommt eine Aufgabe von Zwerg Rubin und findet Menschen mit ähnlichen Schicksalen, die einen Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit haben.
Der Weg zum Ziel: Klarheit es werde Licht, Selbstfindung zum Frieden und die lange Reise mit Margareta, Smaragd, Zwerg Rubin und den Elfen. später mit Prinzessin Jasmine und Olav, und Zwerg Rubin als Helfer und Wegweiser. Lernen akzeptieren, das Selbstwertgefühl aufbauen und mehrmals sagenYes You can!

Verlag:Schweizer Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2017