. SIA Vergangenheitsbewältigungkursus

Inhaltsangabe zu „Vergangenheitsbewältigungkursus“ von . SIA

Im Jahre 2009 schreibe ich meine Biografie mit Hilfe von einem Schulheft-Rosindli,
mit Hilfe von Notizen aus dem Vergangenheitsbewältigung Kurs,
dieser mit Reisen und suchen nach dem Ursprung von SIA verbunden war.
Schreibt SIA ihre Lebensgeschichte und die ganz schwierigen Lebenssituationen Verpackt sie in Märchen, die symbolisch das wiedergeben, was sie entdeckte, gefunden und erlebt hat. Später schreibt SIA über ihre Vergangenheits-Bewältigungs-Kurs, aus Notizen, die Suche nach dem Ursprung, über Erkenntnis, Abenteuer mit Begegnungen von weisen Menschen, bei denen sie sich Geborgen und angenommen fühlt. Bekommt eine Aufgabe von Zwerg Rubin und findet Menschen mit ähnlichen Schicksalen, die einen Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit haben.
Der Weg zum Ziel: Klarheit es werde Licht, Selbstfindung zum Frieden und die lange Reise mit Margareta, Smaragd, Zwerg Rubin und den Elfen. später mit Prinzessin Jasmine und Olav, und Zwerg Rubin als Helfer und Wegweiser. Lernen akzeptieren, das Selbstwertgefühl aufbauen und mehrmals sagenYes You can!

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall