Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!

von 11 Freunde
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!

Inhaltsangabe zu "Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!"

Die Erfolgsgeschichte geht weiter – die Kult-Rubrik von Deutschlands angesagtestem Fußballmagazin in Buchform

'Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft', sprach Jean-Paul Sartre. Besonders kompliziert wird es für den Fußballer, wenn er sich abseits des Rasens bewegen muss. An den kleinen Herausforderungen des Alltags scheitert er viel eher als an einem Elfmeter vor 100.000 Zuschauern. Grund genug für die Redaktion des Fußball magazins 11 FREUNDE, weitere 500 erstaunliche, ab son derliche Fakten zusammenzutragen – vom Denglish des Franken Lothar Matthäus über die Wirtshausrechnung des Paul Gascoigne bis hin zu Horst Hrubeschs legendärer Abschiedsrede beim Hamburger SV: 'Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!'

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.04.2012