21 CelsiusCreations Liebesgedichte einfach schreiben

Inhaltsangabe zu „Liebesgedichte einfach schreiben“ von 21 CelsiusCreations

Gedichte scheinen ein aus der Zeit gefallenes Relikt vergangener Epochen zu sein. Doch noch immer wohnt poetischen Zeilen ein ganz eigener Charme inne, insbesondere dann, wenn sie einem geliebten Menschen gewidmet sind. Liebesgedichte führen den Leser in die Gefühlswelt des Verfassers, können berühren und den Moment verzaubern.
Wer schon einmal versucht hat, großen Gefühlen in einem Liebesgedicht Ausdruck zu verleihen, weiß um die Schwierigkeit, die richtigen Worte zu finden. Hektik und Alltagsstress - nahezu ständige Begleiter unseres modernen Lebens - torpedieren das Vorhaben zusätzlich. So gilt Muße nicht zu Unrecht als Voraussetzung, um Gedanken freien Lauf zu lassen und diese in eine ansprechende schriftliche Form zu gießen.
Dieses Buch richtet sich an alle, die gerne Liebesgedichte schreiben und auf der Suche nach Inspiration sind. Darüber hinaus ist es eine ideale Inspirationsquelle für Liebhaber der Poesie, die noch ungeübt darin sind, ihre Gefühle in Reimform zu beschreiben. Wenn Sie einen geliebten Menschen mit einem individuellen Liebesgedicht überraschen möchten, bietet Ihnen dieses Buch effektive Hilfestellung.
Sie finden dort ein Füllhorn mit Anregungen vor. Dazu gehören zahlreiche gereimte Zeilen, die bestimmte Charaktereigenschaften von Menschen, ihr äußeres Erscheinungsbild und allgemein beliebte Unternehmungen thematisieren oder auf bestimmte Vornamen zugeschnitten sind. Mithilfe dieser Bausteine können Sie auf einfache Weise Ihr eigenes, ganz persönliches Liebesgedicht komponieren. Somit steht Ihnen mit dem Buch ein verlässlicher Assistent zur Seite, der Sie dabei unterstützt, Ihr Werk zu Papier zu bringen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen