3DTotal.com Digital Art Masters

Inhaltsangabe zu „Digital Art Masters“ von 3DTotal.com

50 Meister der 3D- und 2D-Digitalkunst geben Einblick in ihre Arbeitsweise. Jeder Künstler stellt ein Projekt vor, nennt die verwendete Software – von Photoshop über 3D Studio Max, Maya, Wings 3D, Mental Ray usw. bis hin zu ZBrush – und erläutert detailliert sowie anhand von Screenshots den gesamten Workflow: Von der Planung bis zur Postproduktion – mit alternativen Lösungsansätzen, Tipps und Tricks. Beiträge von 50 Künstlern aus fünf Bereichen: Sci-Fi, Szenen, Fantasy, Charaktere und Cartoon. Eine Inspirationsquelle für Künstler jeglichen Kenntnisstandes: umwerfende Bilder zeigen das Beste und Aktuellste aus der Welt der Digitalkunst. Mit Englisch-Deutsch-Auflistung der wichtigsten Software-Begriffe aus den für die Künstler-Projekte verwendeten Programmen

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen