Digital Art Masters

Digital Art Masters

Inhaltsangabe zu "Digital Art Masters"

50 Meister der 3D- und 2D-Digitalkunst geben Einblick in ihre Arbeitsweise. Jeder Künstler stellt ein Projekt vor, nennt die verwendete Software – von Photoshop über 3D Studio Max, Maya, Wings 3D, Mental Ray usw. bis hin zu ZBrush – und erläutert detailliert sowie anhand von Screenshots den gesamten Workflow: Von der Planung bis zur Postproduktion – mit alternativen Lösungsansätzen, Tipps und Tricks. Beiträge von 50 Künstlern aus fünf Bereichen: Sci-Fi, Szenen, Fantasy, Charaktere und Cartoon. Eine Inspirationsquelle für Künstler jeglichen Kenntnisstandes: umwerfende Bilder zeigen das Beste und Aktuellste aus der Welt der Digitalkunst. Mit Englisch-Deutsch-Auflistung der wichtigsten Software-Begriffe aus den für die Künstler-Projekte verwendeten Programmen

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:23.11.2010