99U Potential für Kreative

Inhaltsangabe zu „Potential für Kreative“ von 99U

Kannst du aus deiner Komfortzone heraustreten? Nach einem Fehlschlag wieder auf die Beine kommen? Dir neue Fähigkeiten aneignen? Dein wahres Potential abzurufen ist kein einfaches Unterfangen. Du benötigst Kreativität, Hingabe und viel Kampfgeist. Mit den Einsichten von 21 der führenden kreativen Köpfe, zeigt dir „Potential für Kreative“ wie du neue Chancen generierst, deine Kreativität kultivierst, wertvolle Beziehungen aufbaust und mutig neue Risiken angehst damit du deine Talente vollständig ausschöpfen kannst.

Magic Kitchen

kassandra1010