Ein Engel für Luzifer (What the Hell - Reihe 1)

von A+M Books
Ein Engel für Luzifer (What the Hell - Reihe 1)

jesslie261s avatar

Absolut himmlisch

Inhaltsangabe zu "Ein Engel für Luzifer (What the Hell - Reihe 1)"

»Misch dich niemals ein!« So lautet die oberste Regel im Himmel, doch Engel Angelique ignoriert das schon mal ganz gern und lenkt das Schicksal ›ihrer‹ Menschen in die richtigen Bahnen. Zur Strafe wird sie von Gabriel, einem der neun Erzengel, auf die Erde geschickt. Dort muss sie sich, all ihrer Fähigkeiten beraubt, als Mensch durchschlagen. »Du darfst nicht auf die Erde!« Luzifer ist es zwar gestattet, sich in die Belange der Menschen einzumischen, doch immer wieder kommt ihm im Himmel irgendjemand in die Quere und durchkreuzt seine teuflischen Pläne. Irgendwann platzt ihm der Kragen, er missachtet das Verbot und lässt sprichwörtlich die Hölle auf Erden kommen. Dort trifft er auf die süßeste Versuchung, seit es den Himmel gibt.

ISBN:B06XD6VZ2S
Ausgabe:E-Buch Text