A+M Books Ein Engel für Luzifer (What the Hell - Reihe 1)

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für Luzifer (What the Hell - Reihe 1)“ von A+M Books

Absolut himmlisch

— jesslie261
  • "Wer mit dem Feuer spielt, mein geliebter Engel..."❤

Nicolerubi

21. July 2017 um 22:25

Einfach herrlich und ich möchte mehr davon! ❤Eine höllisch himmlische Geschichte, die mich sehr unterhalten hat.Eine Strafe für einen Engel, die den Himmel und die Hölle in Aufruhr bringt.Eine Lektion, bloß für wen? ;-)Facettenreiche Charaktere und klasse Wendungen, die mich überraschten und zum schmunzeln brachten."Willkommen in der Hölle! Und erstaunlicherweise bist du noch nicht verbrannt, faszinierend, nicht wahr?" ;-)"Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, dass du so frech bist!"Ein pures Lesevergnügen!Fesselnd, frech und sehr spannend!Sehr empfehlenswert! ❤

• Wahnsinnshammertollessuper Buch!

ClarissaFairchild

28. May 2017 um 10:53

Angelique wäre ein ganz normaler Engel – wenn sie sich nicht andauernd in das Schicksal einmischen würde.Irgendwann hat Erzengel Gabriel die Nase voll, und verbannt sie auf die Erde. Dort soll sie… Nichts tun. Leben wie ein Mensch.Wer hätte denn auch ahnen können, wen sie in dem Hotel, in dem sie nun arbeiten soll, trifft? Und wie nahe ihr diese Begegnung, dieser Mann, geht?Luzifer – Alle glauben, ihn zu kennen. Doch in Wirklichkeit ist er ganz anders. Er hat weder Hörner, noch drei goldene Haare, noch eine schreckliche Fratze – im Gegenteil. Aber in einem gleicht er allen Erzählungen: Er ist knallhart, hat seine eigene, einzig „richtige“ Vorstellung des Lebens der Menschen, und handelt danach. Wenn ihm dieser kleine Engel nicht dauernd dazwischenfunken, und die Kerle alle verweichlichen würde, indem sie ihnen ihre „wahre Liebe“ finden lassen würde.Luzifer beschließt, dass es reicht, und reist auf die Erde. Nur, um dort eine Hotelmitarbeiterin zu treffen, die…Nein, das war schon genug. Den Rest könnt ihr euch denken, wenn ihr das Buch lest. ;)Nach der Heil-mich-Reihe (die zum Glück noch nicht ganz zuende ist) haben Alisha McShaw und Melanie Weber-Tilse eine ganz andere Geschichte zu Papier gebracht. Auch wenn man es nicht unbedingt von den beiden erwartet hätte, ist diese Geschichte total gelungenes Fantasy, und trotzdem in einem ähnlichen Stil wie ihre anderen Bücher.Das Buch spielt wie die Heil-mich- und die Fight-Bücher in New York, und man begegnet – zumindest indirekt – auch bekannten Charakteren. Melanie und Alisha haben zwar ein neues Buch geschaffen, aber es ist ein ähnlicher Stil erkennbar – was man erst mal bei zwei verschiedenen Genres hinbekommen muss! Zu den Protagonisten muss ich eigentlich gar nichts mehr sagen – Angelique und Luzifer (hat der eigentlich einen Spitznamen? Vielleicht Luzi? :P) sind tolle Figuren, authentisch, sympathisch und einfach liebenswert. :DIch bin schon total gespannt auf den nächsten Teil – ihr auch? ;)

• Teuflisch Sexy

jesslie261

10. March 2017 um 10:05

Inhalt: »Misch dich niemals ein!« So lautet die oberste Regel im Himmel, doch Engel Angelique ignoriert das schon mal ganz gern und lenkt das Schicksal ›ihrer‹ Menschen in die richtigen Bahnen. Zur Strafe wird sie von Gabriel, einem der neun Erzengel, auf die Erde geschickt. Dort muss sie sich, all ihrer Fähigkeiten beraubt, als Mensch durchschlagen. »Du darfst nicht auf die Erde!« Luzifer ist es zwar gestattet, sich in die Belange der Menschen einzumischen, doch immer wieder kommt ihm im Himmel irgendjemand in die Quere und durchkreuzt seine teuflischen Pläne. Irgendwann platzt ihm der Kragen, er missachtet das Verbot und lässt sprichwörtlich die Hölle auf Erden kommen. Dort trifft er auf die süßeste Versuchung, seit es den Himmel gibt. Meine Meinung: Ich durfte dieses Buch vorab lesen und war wirklich gespannt, da mich so Engelsgeschichten eigentlich selten packen können. Aber meine Ängste waren völlig unberechtigt. Die Zusammenarbeit mit beiden Autorinnen hat mir mega viel Spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut, dass ich das Buch lesen durfte. Das Cover ist wirklich ein Traum und passt super gut. Ein sexy Teufel trifft auf ein freches Engelchen. Das Buch hat mich von Beginn an gepackt. Beide Autorinnen hatten mich sofort gefangen und mit ihrem Schreibstil überzeugt. Die Schlagabtausche zwischen den beiden Protas waren wirklich zum schmunzeln , aber haben mich zum Teil auch zum Nachdenken gebracht. Man erlebt in diesem Buch eine reinste Achterbahn der Gefühle. Entweder musste ich während des lesens lachen und bin fast vom Sofa gefallen oder ich musste weinen. Dieses Buch hat mich emotional echt heftig berührt. Luci hat eine echt große Klappe ,aber Angel lässt sich zum Glück nichts gefallen und gibt gut Kontra. Fazit: Einfach perfekt!! Sinnlich, humorvoll, erotisch, lustig, liebevoll! Von allem Eine Prise. Eind sehr gute Mischung in einem wundervollen Buch zusammen gepackt!! Vielen Dank Alisha und Melanie für dieses grandiose Buch, dass ihr geschrieben habt!!