A C Bhaktivedanta Swami Prabhupada Sri Isopanisad

Inhaltsangabe zu „Sri Isopanisad“ von A C Bhaktivedanta Swami Prabhupada

In den letzten Jahren ist es immer deutlicher geworden, dass Frieden in der menschlichen Gesellschaft nur dann möglich ist, wenn wir in uns selbst Frieden finden. In der heutigen Zeit jedoch, die durch Umweltverschmutzung, Kriminalität, Geldknappheit und zerrüttete Familienverhältnisse gekennzeichnet ist, ist dies nicht immer ein leichtes Unterfangen. Mantra bedeutet "das, was den Geist befreit", und vor Tausenden von Jahren haben die achtzehn mantras der Sri Isopanisad den Menschen als Pfade zum Frieden gedient. Die Übersetzung von Seiner Göttlichen Gnade A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada aus dem Original-Sanskrit hat diese Pfade zu innerem Frieden und Erfüllung jedem zugänglich gemacht.

Magic Kitchen

kassandra1010