A F Morland Die weisse Hexe

Inhaltsangabe zu „Die weisse Hexe“ von A F Morland

Es begann damit, dass eine Leiche verschwand. Dämonische Mächte hatten den Toten, einen allseits beliebten und angesehenen Geschäftsmann, aus seinem Sarg gestohlen. Dass irgendein schrecklicher Plan dahinter steckte, war mir, Tony Ballard, Dämonenfeind aus Lust und Leidenschaft, von Anfang an klar. Bisich zwischen den Fronten stand, den Fronten der Hölle. Denn der Leichenraub war nur der Auftakt ...

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

Coldworth City