A Noa Faulspiel

Inhaltsangabe zu „Faulspiel“ von A Noa

„Ein packender Thriller, den man nicht wieder aus der Hand legt.“ Werner Hansch, Fußballreporter-Legende „Ein inzwischen real gewordener ehemals fiktiver Thriller, der den Leser fesselt.“ RevierSport – die Sportzeitung. Wettmanipulationen und Korruption haben sich im Fußball zu einem Milliardengeschäft ausgeweitet. Unvorstellbar? Der Journalist Marcel Runge macht es sich zur Lebens aufgabe, die verbrecherischen Machenschaften im Fußballsport nachzuweisen. Bei seinen Recherchen stößt er in die tiefsten Abgründe der Prostitution und des Drogenhandels vor. Wird es Runge gelingen, das junge Stürmertalent, Max Kaiser, vor dem Missbrauch zu schützen und ihm die Augen für die kriminellen Manipulationen zu öffnen?

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Betsy

Death Call - Er bringt den Tod

Ich würd 10 ⭐️ Geben wenn ich könnte. Chris Carter ist einfach der Beste

Lesekaefer

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule